Unser ehemaliges Vorstandsmitglied Jack Scherrer ist letztes Wochenende nach schwerer Krankheit verstorben. Der gesamte Verein trauert um Jack. Er hat uns lange und engagiert unterstützt. Unsere Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie.    

Im aktuellen Nati-Kader Zusammenzug ist auch etwas gelb-grün des EIE vertreten. Die beiden Geschwister Alessia und Nicolas Baechler haben den Cut für die Testspiele geschafft.

Letzten Samstag hat Carlo Fäh beim 7:3 Auswärtssieg in Lenzerheide EIE Geschichte geschrieben. Mit drei Scorerpunkte (2 Tore / 1 Assist) konnte er die alte Marke von Thomas Korsch (204 Punkte / 78 Tore / 126 Assists) um einen Punkt übertreffen. Damit ist Fäh neuer Rekordhalter (205 Punkte / 88 Tore / 117 Assists) in der Vereinsgeschichte. Platz drei ist mit Top EIE-Torschütze Micheal Sommer (104 Tore / 86 Assists) und Marco Vögeli (91 Tore / 99 Assists) doppelt belegt.

Am Dienstag 28. September 2021 war es soweit, überreichte Bruno Altorfer und Patrick Buri von den Häusermann Automobile AG dem EIE, vertreten durch Marcel Bühlmann und Mathias Ottiger, die neuen Nachwuchsbusse. Damit werden die bisherigen EIE Busse in den Ruhestand geschickt. Wir danken unseren Sponsoren Häusermann Automobile AG, Omni Ray, Trösch Fahrzeugbau, Terra Gartenbau, Bereuter Gruppe, Basler Versicherungen, Pirelli und Phoenix Contact AG für die Unterstützung und die Ermöglichung, unserem Nachwuchs moderne und sichere Fahrzeuge zur Verfügung zu stellen. Aber auch der Migros danken wir für den Beitrag aus der Support Your Sport Aktion, welchen wir für die Busse eingesetzt haben.